400 Convenience-Stores in Schweden

400 Convenience-Stores in Schweden

Schweden ist einer unserer reifen Märkte und ein Land, in dem wir großen Erfolg haben. Reitan Convenience Sweden AB ist in der Lage, PROTECT Nebelmaschinen in den meisten ihrer ca. einhundert 7-Eleven- und 300 Pressbyrån-Geschäfte in ganz Schweden.

„Der Nebel wirkt vorbeugend. Der Einbrecher weiß, wie effektiv er ist. Deshalb setzen wir klare Schilder, die auf einen ‚Sicherheitsnebelschutz‘ hinweisen, so dass Einbrecher nicht einmal versuchen, einzubrechen. Durch die Vermeidung von zerbrochenen Fenstern und Türen sparen wir sowohl Ausfallzeiten als auch Geld“, sagt Sicherheitsmanager Lars Eklund von Reitan Convenience Sweden AB. Er weist auch darauf hin, dass nur Türen und Fenster, die von Lieferanten gelagert werden, in Geschäften mit Sicherheitsnebelschutz installiert werden. Es ist schneller und billiger, sie zu ersetzen, wenn ein entschlossener Einbrecher versucht, einzudringen.

„Wir haben uns in enger Abstimmung mit unserer Versicherungsgesellschaft für den Sicherheitsnebelschutz entschieden. Wir haben uns für PROTECT entschieden, weil die Produkte einfach zu bedienen, die Servicekosten niedrig sind und sie problemlos in die vorhandenen Alarmsysteme in unseren Filialen integriert werden können“, erklärt Lars Eklund.

 

Hinterlassen Sie uns einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.