Technischer Support für Installateure

Flackernde LED’s – Abdeckung nicht entfernt?

Eine PROTECT Fog Cannon® gibt akustische (kurze Pieptöne) und optische Signale (blinkende LEDs auf der Vorderseite).

Übersicht der LEDs *:

  • Eine grüne LED blinkt, wenn die Fog Cannon™ mit Strom versorgt wird. Die grüne LED leuchtet konstant, wenn die Fog Cannon™ ihre Betriebstemperatur erreicht hat und bereit zum Auslösen ist.
  • Eine gelbe LED leuchtet, wenn der Flüssigkeitsstand niedrig ist.
  • Alle LEDs erlöschen, wenn der Alarm angeschlossen ist.
  • Rote LED:
    • Ein Blinken im Abstand von 10 Sek. signalisiert den Ausfall der Netzstromversorgung **
    • Dreimaliges Blinken im Abstand von 10 Sek. bedeutet ein Signal von einer beliebigen Brandmeldeanlage für die Fog Cannon™ *Δ
    • Viermaliges Blinken pro 10 Sek. bedeutet niedrige Batteriekapazität **
    • Konstantes Blinken: Schwerwiegender Fehler, der das Eingreifen eines Alarminstallateurs erfordert *

* Dioden auf Xtratus™: Siehe Handbuchseite
** Erfordert Servicebesuche
Δ Könnte auf Hauptschalter/andere Isolierung hinweisen

Abdeckung abnehmen und Display sehen?

Hier erfahren Sie, was die Codes bedeuten und wie man sie nach der Bearbeitung zurücksetzt.  

Müssen Sie nach Änderungen zurücksetzen? – Drücken Sie den Knopf, der zwischen dem Display und den Dip-Schaltern liegt, für 4 Sekunden, bis sich die Anzeige ändert und / oder ein Piepton ertönt.

Haben Sie immer noch einen E3-Code? – In der Regel durch den Hauptschalter oder eine andere Isolierung verursacht.

Haben Sie immer noch Fehlercodes und benötigen Sie Unterstützung? – Rufen Sie uns an und geben Sie die Seriennummer und den Gerätetyp an.

Benötigen Sie Unterstützung bei der Verkabelung, Konfiguration und Vernetzung?  – Alle aktuellen Fog Cannon Maschinen

Link zu Kurzanleitungen

Benötigen Sie noch Unterstützung? – Rufen Sie uns an und geben Sie die Seriennummer und den Maschinentyp an.

Benötigen Sie eine ausführliche Diagnose?

Beantragen Sie den Zugang zum PROTECT™ Download Center, senden Sie eine E-Mail an info@secteo.com mit dem Titel ‘Zugang zum PROTECT Download Center’.
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Sie benötigen ein Firmware-Upgrade?

Download-Center

Antrag auf Zugang zum Download-Center Link zu info@secteo.com

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Benötigen Sie einen Log-in-Zugang zu IntelliCloud?

Senden Sie eine E-Mail an info@secteo.com mit dem Titel “Log-in Anfrage IntelliCloud”.

Checkliste für die Wartung

 

Support für andere Produkte

Benötigen Sie noch Unterstützung? – Rufen Sie uns an und halten Sie die Seriennummer und den Gerätetyp bereit.

Dimensionierung und Wartung support

Kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihr Projekt besprechen möchten – rufen Sie an unter 03947 772 02 60.

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Änderungen auf der Seite “Kontakt” zusätzlich zu den oben genannten.

Unsere Telefonnummer 03947 772 02 60.

 

Betriebszeiten.

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Montag-Freitag: 08:00-17:00

Samstag-Sonntag: geschlossen

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