Eine PROTECT Fog Cannon® gibt akustische (kurze Pieptöne) und optische Signale (blinkende LEDs auf der Vorderseite).
Übersicht der LEDs *:
* Dioden auf Xtratus™: Siehe Handbuchseite
** Erfordert Servicebesuche
Δ Könnte auf Hauptschalter/andere Isolierung hinweisen
Hier erfahren Sie, was die Codes bedeuten und wie man sie nach der Bearbeitung zurücksetzt.
Müssen Sie nach Änderungen zurücksetzen? – Drücken Sie den Knopf, der zwischen dem Display und den Dip-Schaltern liegt, für 4 Sekunden, bis sich die Anzeige ändert und / oder ein Piepton ertönt.
Haben Sie immer noch einen E3-Code? – In der Regel durch den Hauptschalter oder eine andere Isolierung verursacht.
Haben Sie immer noch Fehlercodes und benötigen Sie Unterstützung? – Rufen Sie uns an und geben Sie die Seriennummer und den Gerätetyp an.
Benötigen Sie noch Unterstützung? – Rufen Sie uns an und geben Sie die Seriennummer und den Maschinentyp an.
Beantragen Sie den Zugang zum PROTECT™ Download Center, senden Sie eine E-Mail an info@secteo.com mit dem Titel ‘Zugang zum PROTECT Download Center’.
Kaufen Sie ein IntelliConnector-Kabel
Antrag auf Zugang zum Download-Center Link zu info@secteo.com
Ein IntelliConnector-Kabel kaufen
Senden Sie eine E-Mail an info@secteo.com mit dem Titel “Log-in Anfrage IntelliCloud”.
Benötigen Sie noch Unterstützung? – Rufen Sie uns an und halten Sie die Seriennummer und den Gerätetyp bereit.
Wenn Sie eine Website besuchen, kann sie Informationen über Ihren Browser speichern oder abrufen, meist in Form von Cookies. Steuern Sie hier Ihre persönlichen Cookie-Dienste.